innside of life

Archiv

HOlA cHicOS!

Hey hooo people,
hiermit die erste Nachricht mía aus Buenos Aires!

I am here!  Und in den ersten 1 einhalb Tagen hatte ich übelsten Kulturschock und Argentina war Shitty fucky!
Viel zu viele Autos, viel zu viele Leute.. und der Lärm! Und alles so dicht und groß! Mann oh mann...
Und ich wollte doch gar nciht hier sein, sondern in Passau abhängen, Ausflüge mit Rick machen, meine Eltern sehen... hach wäre das schön...

Aber heute...
war ich beim Praktikum, was gar nciht in BA ist, sondern außerhalb, und obwol alles ein bisschen falsch gelaufen ist, war das raktikum supercool! Ich galube, DAS WIL ICH MACHEN! Na gut.. es ist vielleicht ein bisschen zeitig, so was am 1. Tag zu sagen, aber es ist echt etwas total demokratisches, gerechtes, familiäres (mit Hund!!!), freundliches, nettes, witziges, interessantes, internationales.... WOW!

Und jetzt hab ich Bock auf ein Steak von ner Kuh!!!!

Besitos an euch , wo auch immer ihr euch aufhaltet! Besote an Rick!

1 Kommentar 11.8.07 02:02, kommentieren

we rocked the wild house!

Yeah, it´s true! Mascha und Caro haben es gewagt und mich in Wildeshausen besucht!!!

Thank you, babes, it was so nice! Seht Fotos im flickr

Ein Abstecher zu Sarah Connor´s Haus und in die Fun Factory durfte natürlich nicht fehlen, auch wenn es in letzterer einen unschönen Zwischenfall mit den blöden Türstehern gab...

Beweisfotos von Sarah gibt’s vielleicht von Mascha später!

So, bei mir geht’s auch bald los! Befinde mich gerade auf Abschiedstour durch Deutschland, war bei meiner Oma im Schwarzwald, jetzt bin ich hier in Wilshusen, war natürlich auch im schönen Bremen und morgen geht’s weiter zu Katha, ner guten Freundin in Osnabrück.

Freitag dann back to the innside-roots nach Passau, wo ich in Windeseile mein Zimmer räumen, Kartons wegkarren, Sachen packen, diverse Bewerbungen schreiben (na, mal sehen ) und auf die Schnelle beim Jack noch das gute Bare vermehren möchte, man will sich dann auf Reisen ja auch mal was gönnen können, nich wahr

Am Dienstag werd ich abends um 20.45h von München abfliegen, über Paris, Tcharl de Gool und dann direkt nach RIO…………..uau!!

Chiquitas, ich vermisse euch und vor allem vermisse ich es, was von euch zu hören!!!

Dies ist ein Apell und darf auch als solcher verstanden werden ;-)

Beijinhos no coração,

Rune

22.8.07 19:11, kommentieren

last news from jakarta

eine letzte nachricht von mir aus jakarta ehe ich nach bangkok (in den naechsten asiatischen grossstadtdschungel) abhaue.
bin bis mitte september noch irgendwo zwischen thailand und singapur unterwegs - danach habe ich hoffentlich wieder skype und dann kommunizieren wir alle quer um den globus...wir haben inzwischen ja innside-depandencen in aller welt, buenos aires, singapur, nancy, lome und alle orte dazwischen.
guten flug (bzw zugfahrt, caro) und gute landung, wo auch immer es euch innsider hinverschlaegt!
machts gut, vera 

3 Kommentare 23.8.07 12:26, kommentieren