innside of life

primero mensaje desde argentina

hallo allerliebste lieblingswg... ich wollt nur mal kurz sagen dass ich hier bin und es mir auch gut geht, melde mich dann mal persönlich jeweils!i love u so much!

kate

21.3.07 19:07

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christine (23.3.07 18:38)
ach mensch, das ist ja schön das es dir gut geht aber mehr nicht? keene info? keen tratsch und klatsch? vera wartet bestimmt schon sehnsüchtig.
naja, dann lass es dir mal weiter gut gehen, es sieht immer mehr so aus als würden wir dich dann wohl bald wiedersehen. check also die lage, hehe :-)
naja, und sonst pisst es in berlin und ich hab nur sommersachen mitgenommen nach diesen schönen sonnigen tagen.
sag mal bescheid wenn du ein telefon hast, nur 1,7 c nach argentinien oder wenn nicht dann vielleicht skype.
grüß alejandro von mi
alles liebe
christine


Vera (3.4.07 09:44)
kate, wie war deine reise? hast du jetzt das gefühl, richtig in argentinien zu sein oder ist auch das landesinnere sehr europäisch?
lass mal hören!
alles liebe vera

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen