innside of life

und nochmal...

Blick auf die Wueste Namib in Sossusvlei. War ein wunderschoener Sonnenuntergang

18.4.07 13:22

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.4.07 13:25)
ich muss, sagen, ich bin ja ganz schoen fleissig wa?
werd naechste woche als begleitung fuer sonen deutschen in ne wuestenforschungsstation fuer 2 tage geschickt, sehr cool, darauf freu ich mich schon.
die naechsten tage ist erstmal party angesagt


Dom (18.4.07 16:27)
Sossusvlei oh da war ich auch schon mal.

Neid und schönen Gruß...


Jens (18.4.07 18:04)
servus nach Afrika...
sach mal: du machst da Urlaub, oder wie war das?

Grüße


(19.4.07 10:55)
na, klar, ist doch ein richtig schoen kitschiges urlaubsfoto ne? wenn schon denn schon.
aber so wirds dann nur an den wochenenden sein.
zur zeit sitz ich mal wieder bei der arbeit rum und scanne meinen pc nach viren durch.
an diesem wochenende fahr ich wahscheinlich nicht weg, werd mich aber dafuer an den pool legen, hehe
christine


rune (20.4.07 20:05)
uau, christininha, das is ja traumhaft...... ich will auch in die wüste!! freu mich, dass es dir so gut geht! danke für die sms neulich, hab mich voll gefreut über das lebenszeichen und den typisch kargen sms-von-chrissi-style ;-)
miss u
kuss, rune

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen