innside of life

I am innside of life


Hello Travelpeople und hello innsideoflifer!

Electronic City was great! Mascha and Martin waren sozusagen die Solos! Ich saß mit den ganzen anderen an nem Tisch dahinter. Vielleicht gibts ja später Fotos davon. 
Das andere Stück "Hedda" ist am produziert werden und sieht vielversprechend aus.
AHP - Altstadt-Hotel Passau rockt, wie immer.
Praktikum läuft.
Und.. ich hab jetzt auch n Praktikum. Auch in den besten Lüften Argentiniens, yes!!! Ich glaub, es ist sogar genau DAS richtige für mich! Kunst, Kultur, Übersetzen mit Kindern und Jugendlichen!!!! YES! Und dann ja ZDF und dann das, was in in Argentinien machen, nur bei dem deutschen Partner! Endlich hab ichs auf die Reihe gekriegt!!!!

Kate, please kiss this schnicki chicki neben dir! Wenn das der ist, der dich will, dann wolle ihn bitte auch! :-)

Chrissiver! Trampen in Africa?!!

Verira! You seem to be very very happy on thr fotos im Studivz,von Kevin!

AM Freitag hat Caro Geburtstag!!!!


This is me and you in Rom.

Drunter Ricos neue Schuhe, die in der Mitte, damit wurde er zum Stilvollsten Mann in der Innstraße erklärt, von Fashion Scout M.R. persönlich.


So.. und nicht, dass ich Rico hier wegschneiden wollte, aber er sah auf den anderen Fotos nach eigenen Angaben aus, wie Flufur von der Unendlichen Geschichte :-) Und außerdem soll man doch auch was von Barca sehen!

17.5.07 14:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen