innside of life

yes yes Yes YEs YES!!!!!

hello boys and girls!!!!
Endlich kann ich behaupten, dass es bei mir auch soweit ist.. ich habe heute einen Flug gebucht.. und ihr könnt euch nicht vorstellen, WIE aufregend das war! Erstens hab ich noch nie alleine einen Flug gebucht... diesmal war nichtmal Rico hier!!! der ist nämlich bei seinen Eltern! Also Vicky on lonely mission!!!! Naja.. ich hoffe, das ist auch alles seriös.. es ging so schnell!
Die Sache war, dass der Flug vorher nie und nirgens zu sehen war.. aber nu war er da... und der ist mit der Varig, ner Brasilianischen Airline, die eigentlich schon pleite gemacht hatte.. und ich wusste davon! Und dann hab ich den 3 verschiedene Reisebüros konsultiert, weil ich nciht wusste, was zu tun ist: einer meinte AUF KEINEN FALL BUCHEN! Und die anderen meinten: NO PROBLEMO!
Und dann bin ich zu Rico rüber gegangen, weil ich was holen wollte... und dabei hab ich Leo auf dem Weg getroffen, der mir erzählte, dass sie Varig weider fliegt! Then I called my special agent Rico, der im Internet gleich rausgekriegt hat, dass die Varig aufgekauft wurde und wirklich wieder fliegt! Und dann hab ich ZUGESCHLAGEN... Juhuuuu
nun zähle ich mich auch zu den coolen Praktikanten dieser Erde! Also zu euch!  Jaaaa...

Thema 2: Kate.. für die Asylis hab ich heute mit Carol Fahrräder geholt.. di schenken wir denen oder vekaufen sie und machen was cooles mit dem Geld! Melanie hat bei der Wohnungssuche mit Jamila in einem Wohnheim einen Aushang gesehen, dass alle Fahrräder ohne Herren verschrottet werden und hat dann alles in die Wege geleitet!! Cool wat? Mel und ich sind mega happy über die asylis und das Projekt!!! Und Melanie hat es sogar in ihre Diplomarbeit aufgenommen!

Thema 3: Sagt mal... ich glaube, es sind hier alle mehr oder weniger aus Passau abgezischt... ich komme mir vor, als drücke ich alleine die Unibank! Runi existiert nur noch im PLA-Kontext, no time! Masch existiert nur noch für Martin! Carol is immer ewig wach und macht sich mitten nachts mit Flo nen Fetten, so dass die morgens nciht aus den Federn kommt und Flo selber .. ja ja.. das selbe.. und außerdem ist sein Semester auch eher Urlaubssemester, als Studium! nd Rick ist auch ständig unterwegs...
Tja.. und die anderen sind ja im Ausland..
Und ich.. naja... ich geh halt manchmal zur Uni...  hm.. aleine!
Und hab das AHP zum 30.Juni gekündigt! Dann werd ich ganz alleine sein..
hach...
nee.. SCHMARRN! Der Juli wird der Monat, in dem ich alles mache, was ich nicht tun konnte, weil ich gearbeitet hab!
YES!
Kate.. ich freu mich, dich bald wieder zu sehen.. ich würd mich freuen, wenn du deine Mitbewohner mal fragst.. ob das in Ordnung ist, wenn ich am 8.8. mittags rum da antanze!
Thanks everybody and I MISS YOU!

1.6.07 16:37

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kathi (1.6.07 21:28)
vicky ICH FREU MICH also kannst hier einfach reinschneien, ich klaer das dann rechtzeitig ab, ob jemand da ist oder ob ich den schluessel irgendwo hinterleg damit du ihn einfach abholen kannst.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen