innside of life

HOlA cHicOS!

Hey hooo people,
hiermit die erste Nachricht mía aus Buenos Aires!

I am here!  Und in den ersten 1 einhalb Tagen hatte ich übelsten Kulturschock und Argentina war Shitty fucky!
Viel zu viele Autos, viel zu viele Leute.. und der Lärm! Und alles so dicht und groß! Mann oh mann...
Und ich wollte doch gar nciht hier sein, sondern in Passau abhängen, Ausflüge mit Rick machen, meine Eltern sehen... hach wäre das schön...

Aber heute...
war ich beim Praktikum, was gar nciht in BA ist, sondern außerhalb, und obwol alles ein bisschen falsch gelaufen ist, war das raktikum supercool! Ich galube, DAS WIL ICH MACHEN! Na gut.. es ist vielleicht ein bisschen zeitig, so was am 1. Tag zu sagen, aber es ist echt etwas total demokratisches, gerechtes, familiäres (mit Hund!!!), freundliches, nettes, witziges, interessantes, internationales.... WOW!

Und jetzt hab ich Bock auf ein Steak von ner Kuh!!!!

Besitos an euch , wo auch immer ihr euch aufhaltet! Besote an Rick!

11.8.07 02:02

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rune (11.8.07 16:28)
vicky, freut mich supidupi, dass das praktikum so gut begonnen hat! das ist doch erstmal das wichtigste, alles andere groovt sich mit der zeit schon ein.... ;-)
besitos!!! von der sich schon auf alle wahl-buenos-airaner freuenden rune

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen