innside of life

Hello!
Hier melden sich die zurückgebliebenen.
Kathi und Vicky
von der Station Buenos Aires!


und wo sind rune, christine und juanca? also hier sind sie jedenfalls nicht. hier herrscht gähnende leere, stille, still ruht der See. aber wir waren auch schon zu fünft und da gings heiß her, die post ab, remmi demmi, halli galli, gesern fiesta, heute siesta. so ungefähr. na und wir ham gar kein foto wo wir alle 5 alleine und mit tshirt druff sind.aber heut haben wir extra noch eins geschossen, gemacht, aufgenommen, siehe flickr. zu dritt leider nur,aber in gedanken auch bei chrissi, die im norden die kakteen bespringt und staub aufwirbelt. 

in alle himmelsrichtungen haben sie das weite gesucht. auch mein (kathi)  mitbewohni, der anibal, der karate-anibal aus dem japanischen garten, der sitzt im bus nach patagonien. auch den vermissen wir schon!! und nicky der war genauso schnell weg wie er gekommen ist. naja. männer. und die nächste große veränderung, die wird die vicky bescheren mit ihrem umzug in ein wunderschönes kleines (nach Rune "mediteranes Flair"-) 
Häuschen mitten zwischen den ganze riesengroßen Häusern, Bauten, Türmen. Hübsch, kleines Blumenbeet, wo ein ganzer Strauch draufpasst. Dachterrasse, wo wir am Freitag schon zum Grillen waren und naja, das Zimmer ist eigentlich eine Garage, Autostellplatz, aber ohne Auto, also Platz für mich, Vicky.

so und jetzt habe ich, kathi, zum ersten mal seit anfang juli mein zimmer wieder für mich allein und die familie die ist geschrumpft, ABER da kam dann die lea ausm saarland und tataaaa die kannt ich schon aus berlin, das warn ding! lea ist meine neue mitbewohnerin, die dritte seit april, time is running....

und jetzt Time to say Goodbye, denn Kate muss morgen um 7 ausm Haus und Vicky um halb 9. We love you and greet Rico in the house - pass gut drauf auf!!!!

In Liebe und in Buenos Aires,

Kat Cat und Vick Schnick





24.9.07 05:05

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rune (29.9.07 00:23)
I love you!!!


vera (29.9.07 18:24)
singapore loves you, too!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen