innside of life

tauschbörse

die anklage wiegt natürlich schwer: vernachlässigung. diese vorwürfe müssen selbstverständlich von der dependance singapur sofort zurück gewiesen werden. die angeklagte übernimmt ihre verteidigung selbst.

singapur - lomé. wir innsider leben in solch gegensätzlichen welten. in singapur herrscht ein zu viel an sicherheit, eine übertriebene wachsamkeit, die immer ein mulmiges gefühl bei mir hinterlässt.

und in lomé? c'est le bazar-là, quoi? ich bin für die einführung eines globalen rotationsprinzip.

ich biete: 24h singapur im tausch gegen buenos aires, lomé, la paz oder nancy (oder in welche unterwelt ist die mysteriöse caro k. abgetaucht?).

inklusive: masala dosa & mangolassie in little india, ein minzcocktail in einer stylischen roof-bar, tai chi und feng shui, shoppen. garantiert kein unsicherheitsgefühl oder verwicklung in suspekte situationen, alles clean und clear. keine bettler. kein unhygienisches essen oder stromausfall.

wer will?

als extraschmankerl (und nur für euch innsider): eine geile clubnacht mit rainer trüby, einem wahren künstler an den turntables und mein lieblingsDJ aus karlsruher tagen...wer kommt mit heute abend?

aussagekräftige bewerbungen für einen städtetausch bitte auf dieser seite. 



 

20.10.07 07:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen