innside of life

dahoam is dahoam

mädels, die heimat hat mich wieder! die immergraue himmelsdecke, das gemeckere und gejammere an der u-bahn-station. das vollkornbrot und die ernste miene der mitmenschen - ich liebe es...dahoam is halt am scheensten!
endlich passt das wetter zum tee-trinken. in singapur habe ich ja extra die aircon auf volle pulle gedreht, um mich in herbststimmung zu versetzen. alles ist so normal, als wäre ich nie weg gewesen - nur, dass passau und karlsruhe jetzt in der gleichen zeitzone liegen, will mir noch nicht in den kopf.

und wie gehts euch so in der ferne? wollt ihr nicht spontan früher zurück kommen, damit ich nicht so einsam bin in passau? gibt auch bratäpfel und glühwein...angebot?

also, genießt das freie leben, wo immer ihr euch rumtreibt!

und leistet mir bald gesellschaft, ja?

vera

21.11.07 15:12

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vicky (21.11.07 21:57)
Wat? Schon in Passau? Oder noch in Karlsruhe? Miss u VEri Babe!


vera (23.11.07 11:37)
noch in düsseldorf. aber bald wieder in passau. vorher noch gera und karlsruhe...


(28.11.07 21:04)
I miss you!!! wanna drink glühwein with you......


(28.11.07 21:04)
das war ich, rune :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen