innside of life

kate

Hello!
Hier melden sich die zurückgebliebenen.
Kathi und Vicky
von der Station Buenos Aires!


und wo sind rune, christine und juanca? also hier sind sie jedenfalls nicht. hier herrscht gähnende leere, stille, still ruht der See. aber wir waren auch schon zu fünft und da gings heiß her, die post ab, remmi demmi, halli galli, gesern fiesta, heute siesta. so ungefähr. na und wir ham gar kein foto wo wir alle 5 alleine und mit tshirt druff sind.aber heut haben wir extra noch eins geschossen, gemacht, aufgenommen, siehe flickr. zu dritt leider nur,aber in gedanken auch bei chrissi, die im norden die kakteen bespringt und staub aufwirbelt. 

in alle himmelsrichtungen haben sie das weite gesucht. auch mein (kathi)  mitbewohni, der anibal, der karate-anibal aus dem japanischen garten, der sitzt im bus nach patagonien. auch den vermissen wir schon!! und nicky der war genauso schnell weg wie er gekommen ist. naja. männer. und die nächste große veränderung, die wird die vicky bescheren mit ihrem umzug in ein wunderschönes kleines (nach Rune "mediteranes Flair"-) 
Häuschen mitten zwischen den ganze riesengroßen Häusern, Bauten, Türmen. Hübsch, kleines Blumenbeet, wo ein ganzer Strauch draufpasst. Dachterrasse, wo wir am Freitag schon zum Grillen waren und naja, das Zimmer ist eigentlich eine Garage, Autostellplatz, aber ohne Auto, also Platz für mich, Vicky.

so und jetzt habe ich, kathi, zum ersten mal seit anfang juli mein zimmer wieder für mich allein und die familie die ist geschrumpft, ABER da kam dann die lea ausm saarland und tataaaa die kannt ich schon aus berlin, das warn ding! lea ist meine neue mitbewohnerin, die dritte seit april, time is running....

und jetzt Time to say Goodbye, denn Kate muss morgen um 7 ausm Haus und Vicky um halb 9. We love you and greet Rico in the house - pass gut drauf auf!!!!

In Liebe und in Buenos Aires,

Kat Cat und Vick Schnick





2 Kommentare 24.9.07 05:05, kommentieren

i`m in brazil !! das bin ich in rio mit blick auf zuckerhut. sagt mir ma bei gelegenheit jemand wie das mit dem flickr funktioniert oder sollen wir (sprich, jemand der sich damit auskennt ...) einfach nen blog II eroeffnen?

knutsch!        

 

 

 

 

 

1 Kommentar 23.7.07 04:22, kommentieren

hiiiiiiiiiiilfe bibber bibber schnief hatschi

es schneeeeeit! und zwar in BUENOS AIRES!!! zum ersten mal seit 1918!!! und nora und kathi mittendrin im schneechaos der hauptstadt, beflocktes haar, eiseskalte haende von schneeballschlachten auf der 9 de julio, gluehwein, und ein komisches gefuehl irgendwie, denn ausser uns ist niemand in weihnachtsstimmung...

wo gibts denn so was??

es gruessen euch ganz winterlich,

nora und kathi 

1 Kommentar 11.7.07 02:25, kommentieren

holasssssss, also, wie ist das mit flickr, wie kann man da bilder hochladen?hier ist wohl kein platz mehr?i need instructions.ich lad hier jetzt einfach mal trotzdem n foto hoch, aber nur eines. das ist von meinem kleinen ausflug in den norden, letzte woche mit no (mitte) und ihrer mitbewohni eugenia (rechts) und deren vielen kommilitonInnen (nicht drauf), und es war sehr schön,berge,wein,sonne,wind,panflöten. wir sind hin und her gefahren und in hab auch noras kleines santiago del estero kennengelernt.jenes foto enstand auf einer ruine in jujuy. denk an euch, wie immer!!!!

2 Kommentare 27.6.07 23:47, kommentieren

meine lieben, ich hoffe es geht euch allen gut, hier ist es kalt, ich lad euch konkret zwei bilder hoch, leider hab ich gar noch nicht viele aber ich mach auch mal mehr. ich denke an euch!love,

kate

 

das sind 2 meiner mitbewohner und zwar marie de la france und juanma bei geburtstagsfeier

 and these are my feet beim paragliden was mein geburtstagsgeschenk für mich war, das war total klasse!! und nora war auch dabei!

2 Kommentare 17.5.07 03:11, kommentieren

Beweisfoto

2 Kommentare 6.4.07 23:02, kommentieren

primero mensaje desde argentina

hallo allerliebste lieblingswg... ich wollt nur mal kurz sagen dass ich hier bin und es mir auch gut geht, melde mich dann mal persönlich jeweils!i love u so much!

kate

3 Kommentare 21.3.07 19:07, kommentieren