innside of life

vicky

HOlA cHicOS!

Hey hooo people,
hiermit die erste Nachricht mía aus Buenos Aires!

I am here!  Und in den ersten 1 einhalb Tagen hatte ich übelsten Kulturschock und Argentina war Shitty fucky!
Viel zu viele Autos, viel zu viele Leute.. und der Lärm! Und alles so dicht und groß! Mann oh mann...
Und ich wollte doch gar nciht hier sein, sondern in Passau abhängen, Ausflüge mit Rick machen, meine Eltern sehen... hach wäre das schön...

Aber heute...
war ich beim Praktikum, was gar nciht in BA ist, sondern außerhalb, und obwol alles ein bisschen falsch gelaufen ist, war das raktikum supercool! Ich galube, DAS WIL ICH MACHEN! Na gut.. es ist vielleicht ein bisschen zeitig, so was am 1. Tag zu sagen, aber es ist echt etwas total demokratisches, gerechtes, familiäres (mit Hund!!!), freundliches, nettes, witziges, interessantes, internationales.... WOW!

Und jetzt hab ich Bock auf ein Steak von ner Kuh!!!!

Besitos an euch , wo auch immer ihr euch aufhaltet! Besote an Rick!

1 Kommentar 11.8.07 02:02, kommentieren

Na hallo an euch alle, die ihr zumeist sooo weit weg seid!
Ich stellt jetzt erst mal fest, wie das hier mit den Fotos läuft; die sollen jetzt also alle auf den Fickr... Naja.. "Von Bayern bis Buenos Aires"... da hab ich immer gedcht, das gehöre nur Kate oder so... aber jetzt is ja alles klaro!
Also.. the following... Huni, Juancito und ich waren gestern Davi besuchen, in Österreich.. ich muss zugeben, es war mein erster Besuch so weit in den Süden Österreichs hinein.. obwohl.. es war ja Oberösterreich.. hm.
Aber es war super schön. Darum stelle ich jetzt, wenn es klappt, Fotos von gestern in den Flickr.
Außerdem hatten Mascha und Martin gestern Schauspielaufnahmeprüfung.. und wir Hierbleiber (es handelt sich um Rick, Runi und mich) warten schon sehnlichst auf eine Antwort aus Leipzig. Ah.. Flöhchen Popöchen ist übrigens aus dort.. to visit his sister.

Good bye ihr lieben!


Vicky

2 Kommentare 8.6.07 14:09, kommentieren

yes yes Yes YEs YES!!!!!

hello boys and girls!!!!
Endlich kann ich behaupten, dass es bei mir auch soweit ist.. ich habe heute einen Flug gebucht.. und ihr könnt euch nicht vorstellen, WIE aufregend das war! Erstens hab ich noch nie alleine einen Flug gebucht... diesmal war nichtmal Rico hier!!! der ist nämlich bei seinen Eltern! Also Vicky on lonely mission!!!! Naja.. ich hoffe, das ist auch alles seriös.. es ging so schnell!
Die Sache war, dass der Flug vorher nie und nirgens zu sehen war.. aber nu war er da... und der ist mit der Varig, ner Brasilianischen Airline, die eigentlich schon pleite gemacht hatte.. und ich wusste davon! Und dann hab ich den 3 verschiedene Reisebüros konsultiert, weil ich nciht wusste, was zu tun ist: einer meinte AUF KEINEN FALL BUCHEN! Und die anderen meinten: NO PROBLEMO!
Und dann bin ich zu Rico rüber gegangen, weil ich was holen wollte... und dabei hab ich Leo auf dem Weg getroffen, der mir erzählte, dass sie Varig weider fliegt! Then I called my special agent Rico, der im Internet gleich rausgekriegt hat, dass die Varig aufgekauft wurde und wirklich wieder fliegt! Und dann hab ich ZUGESCHLAGEN... Juhuuuu
nun zähle ich mich auch zu den coolen Praktikanten dieser Erde! Also zu euch!  Jaaaa...

Thema 2: Kate.. für die Asylis hab ich heute mit Carol Fahrräder geholt.. di schenken wir denen oder vekaufen sie und machen was cooles mit dem Geld! Melanie hat bei der Wohnungssuche mit Jamila in einem Wohnheim einen Aushang gesehen, dass alle Fahrräder ohne Herren verschrottet werden und hat dann alles in die Wege geleitet!! Cool wat? Mel und ich sind mega happy über die asylis und das Projekt!!! Und Melanie hat es sogar in ihre Diplomarbeit aufgenommen!

Thema 3: Sagt mal... ich glaube, es sind hier alle mehr oder weniger aus Passau abgezischt... ich komme mir vor, als drücke ich alleine die Unibank! Runi existiert nur noch im PLA-Kontext, no time! Masch existiert nur noch für Martin! Carol is immer ewig wach und macht sich mitten nachts mit Flo nen Fetten, so dass die morgens nciht aus den Federn kommt und Flo selber .. ja ja.. das selbe.. und außerdem ist sein Semester auch eher Urlaubssemester, als Studium! nd Rick ist auch ständig unterwegs...
Tja.. und die anderen sind ja im Ausland..
Und ich.. naja... ich geh halt manchmal zur Uni...  hm.. aleine!
Und hab das AHP zum 30.Juni gekündigt! Dann werd ich ganz alleine sein..
hach...
nee.. SCHMARRN! Der Juli wird der Monat, in dem ich alles mache, was ich nicht tun konnte, weil ich gearbeitet hab!
YES!
Kate.. ich freu mich, dich bald wieder zu sehen.. ich würd mich freuen, wenn du deine Mitbewohner mal fragst.. ob das in Ordnung ist, wenn ich am 8.8. mittags rum da antanze!
Thanks everybody and I MISS YOU!

2 Kommentare 1.6.07 16:37, kommentieren

I am innside of life


Hello Travelpeople und hello innsideoflifer!

Electronic City was great! Mascha and Martin waren sozusagen die Solos! Ich saß mit den ganzen anderen an nem Tisch dahinter. Vielleicht gibts ja später Fotos davon. 
Das andere Stück "Hedda" ist am produziert werden und sieht vielversprechend aus.
AHP - Altstadt-Hotel Passau rockt, wie immer.
Praktikum läuft.
Und.. ich hab jetzt auch n Praktikum. Auch in den besten Lüften Argentiniens, yes!!! Ich glaub, es ist sogar genau DAS richtige für mich! Kunst, Kultur, Übersetzen mit Kindern und Jugendlichen!!!! YES! Und dann ja ZDF und dann das, was in in Argentinien machen, nur bei dem deutschen Partner! Endlich hab ichs auf die Reihe gekriegt!!!!

Kate, please kiss this schnicki chicki neben dir! Wenn das der ist, der dich will, dann wolle ihn bitte auch! :-)

Chrissiver! Trampen in Africa?!!

Verira! You seem to be very very happy on thr fotos im Studivz,von Kevin!

AM Freitag hat Caro Geburtstag!!!!


This is me and you in Rom.

Drunter Ricos neue Schuhe, die in der Mitte, damit wurde er zum Stilvollsten Mann in der Innstraße erklärt, von Fashion Scout M.R. persönlich.


So.. und nicht, dass ich Rico hier wegschneiden wollte, aber er sah auf den anderen Fotos nach eigenen Angaben aus, wie Flufur von der Unendlichen Geschichte :-) Und außerdem soll man doch auch was von Barca sehen!

1 Kommentar 17.5.07 14:27, kommentieren